Stiftungsfest 2014

SKC 07 Neustadt ehrt sportliche Leistungen und langjährige Mitglieder

Am diesjährigen Stiftungsfest wurden wieder die Ehrungen für sportliche Leistungen und langjährige Mitgliedschaften vorgenommen. Bei sportlichen Leistungen wurden der ausgetragene Pokalkönig und die intern ausgespielte Clubmeisterschaft geehrt. Pokalkönig wurde Holger Knauer, der sich im Finale gegen Robert Hermann durchsetzte. Platz 3 ging an Thomas Hahn, der sich im Stechschub gegen Horst Sonnleitner durchsetzen konnte.

Bei den - dieses Jahr zum ersten Mal - ausgespielten Clubmeisterschaften erreichte Horst Sonnleitner den 1. Platz bei den Senioren B. Der 2. Platz ging an Siegfried Richter und 3. wurde Richard Fleischmann. Bei den Senioren A setzte sich Bernd Sonnleitner durch. Bei den Herren sicherte sich Joachim Schmidt den 1. Platz vor Holger Knauer und Christian Müller.